20.04.2015

Bell AG/Swiss Indoors

Fleisch für Federer und Co

Der Fleischwaren-Hersteller schliesst weiteren Vertrag mit Swiss Indoors ab.

Wenn die Tennis-Weltklasse pro Tag live über zehn Stunden am Center Court der St. Jakobshalle serviert, erfordert dies auch von den Zuschauern der Swiss Indoors Kondition und Ausdauer. Damit die Tenniscracks und Fans keinen Hunger erleiden, präsentiert der Schweizer Tennishöhepunkt ein breites Catering-Angebot im Swiss Indoors Turniergelände. Die Firma Bell AG schloss mit den Swiss Indoors einen weiteren Kooperations-Vertrag für drei Jahre bis 2017 ab. Dies teilt Swiss Indoors mit.

Das von CEO Lorenz Wyss erfolgreich geführte Unternehmen Bell gilt als ein äusserst verlässlicher sowie eingespielter Doppelpartner der Swiss Indoors, ist doch die Bell AG mit kleinen Unterbrüchen seit erster Stunde am Schweizer Tennishöhepunkt präsent.

Die langjährige Partnerschaft bestätigt für beide Parteien ein "Game, Set and Match!" In diesem Jahr wirbt die Bell AG neu und prominent für den grössten nationalen Sportanlass. Auch ein Bell-Lastwagenzug im Design der Swiss Indoors wird auf den Strassen unterwegs sein. Motto: "Ein Doppel zum geniessen" (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424