16.04.2014

Blacksocks

Jeder Schritt ein Beat

Philipp Fankhauser präsentiert Funky Socks.

Philipp Fankhauser, der Musiker und Enthusiast farbiger Socken und der alte Socken-Hase Samy Liechti lancieren mit Funky Socks eine neue Sockenlinie. Die funkigen, farbigen Socken können ab sofort online im Blacksocks-Store bestellt werden, heisst es in der Medienmitteilung.

Seit dreissig Jahren steht Philipp Fankhauser auf der Konzertbühne. Zu Beginn seiner Karriere trat er mit weissen Socken auf, was in den Achtzigerjahren nichts Spezielles war. Spät in den Neunzigern erhielt er den Hinweis, dass weisse Socken nicht mehr wirklich zeitgemäss sind. Nach dem Umdenken und der Umstellung auf schwarze Socken folgte zu Weihnachten 2012 der zweite Bruch: Dank einem Geschenk seines Neffen steht er fortan auf farbigen Socken. Diese können nicht funky, sprich farbig und schrill genug, sein. So entschliesst er sich zusammen mit dem Fussbekleidungsspezialisten Blacksocks Funky Socks zu lancieren.

Die sechs Modelle Funky one bis Funky six sind eine gemeinsame Entwicklung von Fankhauser und Blacksocks. Als Hommage an die Musik ist in der Ferse jeder Socke eine Gitarre eingewoben. Die Socken aus Baumwolle gibt es ab 16.35 Franken zu erwerben. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423