24.04.2015

Branders

Redesign für das Weingut der Familie Bindella

Logo, Etiketten, Verpackungen und Homepage wurden erneuert.

Seit 30 Jahren kultiviert das Zürcher Familienunternehmen Bindella auf der "Tenuta Vallocaia" in Montepulciano eigene Weine. Nun erhalten Weine und Gut einen neuen Markenauftritt, teilt Branders mit.

Vom neuen Logo mit Familienwappen über die Weinetiketten, die Verpackungen, dem Messestand bis zur Printbroschüre und dem digitalen Auftritt: Die "Tenuta Vallocaia" erhalte "einen differenzierenden und emotionalen Auftritt". "Wichtig war uns wiederzugeben, was auf dem Weingut gelebt wird – eine echte familiäre Atmosphäre und viel Herzblut für das Wesentliche: guten Wein", sagt René Allemann, CEO von Branders.

Im neuen Layout werden die Bilder mit detaillierten Inhalten zu den einzelnen Weinen ergänzt. Die digitale Präsenz lade den Betrachter ein, den Wein nicht einfach von zu Hause aus zu bestellen, sondern der Tenuta einen Besuch abzustatten. (pd)

Verantwortlich bei Bindella: Rudi Bindella, Karin Fuhrer (Geschäftsleitung Marketing), Geri Theiler (Geschäftsleitung Weinbau-Weinhandel), Hans-Jörg Degen (Leitung Kommunikation); verantwortlich bei Branders: René Allemann (CEO), Marisa Güntlisberger (Brand Consultant to the CEO), Palma Manco (Senior Brand Designer), Martina Keusch (Brand Designer), Gian Marco Castelberg (Fotograf)

Bilder: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424