21.10.2014

Compresso

Andreas Schelbert übernimmt die Geschäftsleitung

Der Verwaltungsrat der BTL-Agentur wird ebenfalls erweitert.
Compresso: Andreas Schelbert übernimmt die Geschäftsleitung

Nach der Gründung, dem erfolgreichen Aufbau und der aktiven Geschäftsführung der Below-the-Line-Agentur Compresso übergibt Fridolin Stauffacher die operative Unternehmensleitung an Andreas Schelbert (Bild oben). Fridolin Stauffacher agiert weiterhin als Geschäftsleitungs- und Verwaltungsratsmitglied und führt wie bis anhin Compresso.Promotion, heisst es in der Mitteilung vom Dienstag.

Seit mehr als sieben Jahren agiert Schelbert bei Compresso im Eventbereich und leitete diesen seit 2010. Diese Aufgabe übergibt der studierte Betriebsökonom nun an Eveline Hofstetter. Viel Power habe Hofstetter in den letzten vier Jahren als Projektleiterin und Beraterin bei Compresso.Event in der Umsetzung von zahlreichen Grossevents gezeigt. Nun führe sie ein Team von sechs Eventspezialisten dahin, wo sie gerne selber agiere: in die kreative Perfektion. 

Nach diesen Neupositionierungen setzt sich die Compresso-Geschäftsleitung neu aus Karin Gut, Eveline Hofstetter, Suzanne Nievergelt, Sabine Spengler, Andreas Schelbert und Fridolin Stauffacher zusammen (vgl. Bilder unten). 
 


Bild (von oben links nach unten rechts): Karin Gut, Mitglied der Geschäftsleitung und Teilhaberin sowie Leitung Administration, Compresso; Suzanne Nievergelt, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leitung und Beratung Compresso.PR; Andreas Schelbert, Geschäftsführer und Teilhaber Compresso; Eveline Hofstetter, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leitung und Beratung Compresso.Event; Fridolin Stauffacher, Mitglied der Geschäftsleitung und Teilhaber sowie Leitung und Beratung Compresso.Promotion; Sabine Spengler, Mitglied der Geschäftsleitung sowie Leitung und Beratung Compresso.Online.


Ebenfalls Neuerungen gibt es im Compresso-Verwaltungsrat. Neu agiert neben Andreas Schelbert als Delegierter des Verwaltungsrates Corina Atzli als Verwaltungsratsmitglied. Mit der Wahl Atzlis habe sich Compresso im Bereich der Kommunikation verstärkt. Atzli verfügt über langjährige Erfahrung als Kommunikationsberaterin sowohl auf Agenturseite als auch als Leiterin der Kommunikation verschiedener internationaler Dienstleistungs- und Industrieunternehmen. Zuletzt leitete sie den Corporate-Communications-Bereich eines internationalen Technologiekonzerns. Heute ist Corina Atzli in erster Linie als Verwaltungsrätin sowie als selbständige Kommunikationsberaterin tätig.  

Mit dem Beitritt von Corina Atzli setzt sich der Compresso-Verwaltungsrat neu aus André Parsic, Andreas Schelbert, Fridolin Stauffacher und Joko Vogel zusammen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420