16.10.2014

DMM Dialog-Marketing-Messe

Der Fachbeirat stellt sich vor

Das Gremium berät bei der fachlichen und inhaltlichen Ausrichtung der Messe.

Mit Sasa Gabriel Grzinic, Daniel Jud, Andreas Lang, Roland Meyer und Guido Wietlisbach bringen fünf Branchenexperten wichtige Impulse in Konzept und Ausrichtung der DMM Dialog-Marketing-Messe ein, heisst es in einer Mitteilung. Die neue Schweizer Plattform für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.

Mehr als eine Milliarde Umsatz generiert das physische Direct-Marketing gemäss der Wemf in der Schweiz pro Jahr. Als einer der grössten Kommunikationsdienstleister setze sich die Schweizerische Post im Interesse der Branche, der Kunden und Dienstleister für die Förderung des Direct-Marketings ein. Ein Baustein dieses Engagements sei das Mitwirken von Andreas Lang, Leiter Direct Marketing Services Schweizerische Post, im Fachbeirat der DMM Dialog-Marketing-Messe.

Mitstreiter für die Sache des Dialog-Marketing ist der Schweizer Dialogmarketing Verband, der mit Daniel Jud seine Expertise rund um den personalisierten Dialog in den Fachbeirat der neuen Messe einbringen möchte. Auch bereits seit vielen Jahren engagiert sich Guido Wietlisbach für die Entwicklung des Dialog-Marketing. Für den Dialog-Marketing-Strategen ist die "Einsitznahme in den DMM-Beirat eine logische Fortsetzung", so die Mitteilung. 

Expertise im Gesamtumfeld Crossmedia und Multi Channel Marketing bringt Sasa Gabriel Grzinic, Head of Consumer & Channel Marketing bei Canon, mit in den Beirat.

Ebenfalls im Fachbeirat ist Roland Meyer, CMO und Mitglied der Geschäftsleitung KünzlerBachmann Directmarketing. Sein Unternehmen werde sich auf der kreativen Seite und bei der Kommunikation einbringen, so Meyer. (pd)

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420