15.04.2014

Emmental Tourismus

Matthias Sempach ist Botschafter

Der Schwingerkönig gibt ab sofort Ausflugstipps auf der Website.

Der amtierende Schwingerkönig Matthias Sempach ist neuer Botschafter für den Tourismus im Emmental. Sempach stellt auf der Website ab sofort in regelmässigen Abständen seine Ausflugstipps, seine Lieblingsorte oder auch Veranstaltungen im Emmental vor, an denen er persönlich teilnimmt, heisst es in der Mitteilung.

"Die Anfrage, als Botschafter für das Emmental amten zu dürfen, hat mich sehr gefreut. Ich bin in Alchenstorf aufgewachsenen und lebe noch heute hier. Meinen grössten sportlichen Erfolg, durfte ich letztes Jahr in Burgdorf i.E. feiern. Es schliesst sich wie ein Kreis. Wenn ich mit meinem Engagement helfen kann, tue ich dies gerne", sagt Matthias Sempach in der Mitteilung. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419