14.04.2014

Fernuni

Patrizia Kummer wird Botschafterin

Die Olympiasiegerin wird bei Auftritten in der Institution aktiv sein.

Die Olympiasiegerin Patrizia Kummer tritt zukünftig als Botschafterin von Universitäre Fernstudien Schweiz (Fernuni Schweiz) auf. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Patrizia Kummers Managementagentur IMG Schweiz. Kummer werde dabei vor allem bei Auftritten in der Institution universitäre Fernstudien aktiv sein, heisst es in der Medienmitteilung.

Die Fernuni Schweiz ist ein vom Bund anerkanntes universitäres Institut und bietet Bachelor- und Master-Studiengänge in Geschichts-, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften sowie Psychologie an. Patrizia Kummer selbst hatte an der Fernuni bereits erfolgreich den Bachelor of Science in Psychology abgeschlossen.

Erst vor kurzem hat sich die Olympiasiegerin mit der Vermarktungsagentur IMG und Patrizia Kummer auf eine Zusammenarbeit geeinigt, um sich nach ihrem Olympiasieg neue Sponsorenpotentiale zu ermöglichen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419