17.09.2014

Goldbach Audience

Angebotsstruktur für Display Werbung vereinfacht

Das Premium Display Network bietet Audience Targeting.

Durch Zielgruppenansprache mittels Audience Targeting wird der Impact von Display Werbung in Bezug auf Effizienz der Auslieferung und Visibilität gesteigert. Auf die zunehmende Nachfrage seitens Werbetreibenden reagiert Goldbach Audience mit einer vereinfachten und den Kundenbedürfnissen angepasster Angebotsstruktur, heisst es in der Mitteilung. Das neue Goldbach Premium Display Network fasst ab dem 1. Oktober 2014 bestehende Angebote wie hohe Reichweite sowie brandingstarke Werbeformate zusammen und bietet Audience Targeting dabei als durchgängig integrierten qualitativen Layer an.

Mittels Predictical Behavioral Targeting, das Angaben zu Soziodemografie, Verhalten, Produktinteressen sowie neu auch zur TV-Nutzung des Users verarbeitet, können Werbetreibende die avisierte Zielgruppen mit ihrer Botschaft zielgerechter erreichen. Dies minimiere den Streuverlust der ausgelieferten Werbemittel und gleichzeitig erhalten die Nutzer spezifisch auf ihre Interessen und Bedürfnisse zugeschnittene Werbung.

Im neuen Goldbach Premium Display Network ist Targeting integraler Bestandteil des Angebots. Transparente und ausführliche Reportings zur Kampagne sowie Audience Forecasts zur avisierten Zielgruppe sind auf Anfrage kostenlos erhältlich. Die grossflächigen Impact Formate Billboard und Wideboard sowie die mit Inpage Video kombinierbaren Rich Media Formate Skyfloat, FloorAd und Masthead können neu günstiger angeboten werden. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420