25.11.2014

Goldbach Group

Raoul Gerber wird Mitglied der Geschäftsleitung

Arbeitet seit 2002 bei der Werbevermarkterin.

Raoul Gerber wird der Geschäftsleitung der Goldbach Group per 1. Januar 2015 in der Funktion als Chief Commercial Officer offiziell beitreten. Der 51-Jährige sei ein ausgewiesener Branchenkenner, schreibt die Werbevermarkterin in einer Mitteilung. Seit 2002 arbeitet er bei Goldbach, wo er innerhalb der Group diverse leitende Positionen bekleidete. Als Head of Sales war er während zehn Jahren Mitglied der Geschäftsleitung bei Goldbach Media (Switzerland) AG, bevor er 2014 als Director Austria & Switzerland in die erweiterte Geschäftsleitung der Goldbach Group AG berufen wurde.

Die weiteren Mitglieder der Geschäftsleitung sind: Michi Frank, CEO, Lukas Leuenberger, CFO, Klaus Nadler, CMO, und Roland Wittmann, CSO. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423