15.10.2014

Knorr

Selfies mit dem roten Küchenhelden

Maskottchen Knorrli lädt zum Wettbewerb.

Knorrli, Maskottchen und roter Küchenheld von Knorr ist in der nationalen Promotions-Kampagne zu sehen. Nun lädt er auch zum Wettbewerb: Die Fangemeinde von Knorrli ist aufgefordert, das Männchen bildlich festzuhalten, heisst es in der Mitteilung.

Von April bis August 2014 schickte Knorr das Männchen mit der roten Zipfelmütze auf Entdeckungsreise. Bei seiner Suche nach verlorenen Menü-Schätzen war Knorrli im roten Retro-Bus unterwegs. Gleich anschliessend an die Rezeptsuche in der Schweiz machte er sich auf nach Italien, um dort weitere Rezeptschätze zu finden. Jetzt ist er zurück und lädt zum Wettbewerb: Gesucht werden die originellsten, kreativsten Bilder mit Knorrli.

Ab einem 20-Franken-Einkauf von Knorr-Produkten gibt es bei Coop, Migros, Spar, Volg und Lidl ab Ende Oktober eine original Knorrli-Puppe geschenkt. Die Bilder mit Knorrli können zu folgenden Kriterien eingereicht werden: Knorrli auf dem Bauernhof, Knorrli in der Küche, Knorrli der Sportler, Knorrli und die Kinder, Knorrlis Schweiz.

In der Woche vom 27. Oktober bis 2. November 2014 findet das Voting in den verschiedenen Kategorien statt. Das Bild mit den meisten Stimmen jeder Kategorie gewinnt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425