14.10.2014

La folie

Ein Fasionhotel eröffnet

25hours Hotel in Zürich wurde in einen Modetempel verwandelt.
La folie: Ein Fasionhotel eröffnet

Die Eventagentur la folie Erlebniskultur, seit Jahren auf Corporate Events spezialisiert, führte am vergangenen Wochenende den Public Event "Fashionhotel" mit rund 7000 Besuchern durch. 

Beim diesem Projekt wurde das 25hours Hotel Zürich West in einen Fashionpalast verwandelt, wie es in einer Mitteilung heisst. Nach Betreten des Hotels hatten die Gäste die Möglichkeit, sich vor einer grossen Fotowand ablichten zu lassen. Erste Blicke auf Kollektionen konnte man durch Models gewinnen, die eingekleidet von den Ausstellern in der Lobby auf Podesten posierten.

Nach einer kurzen einleitenden Rede von Silvia Binggeli (Chefredaktorin der "Annabelle") präsentierten Nachwuchsmodels ausgewählte Stücke der Aussteller. Mit dem Schlusswort von Tim Schlichting, dem Geschäftsführer von la folie Erlebniskultur, wurde dann das Fashionhotel als offiziell eröffnet erklärt. 

Daraufhin öffneten 50 Pop-up-Stores in der 2. und 3. Etage des Hotels zum ersten Mal ihre Türen. Neben lokalen und Jungdesignern präsentierten sich einige ausländische Brands in den eingemieteten Zimmern, die in der Schweiz noch nicht vertreten sind. 

Am Samstag und Sonntag folgte dann der Public Event und die 50 Pop-up-Stores wurden um den "Marktplatz" in der 1. Etage ergänzt, wo weitere Brands Accessoires verkauften. An den drei Tagen begleiteten insgesamt 23 DJs den Event. Das Konzept Shopping, Party und Messe zu verbinden, sei gut angekommen, heisst es weiter. Der nächste Anlass ist bereits in Planung und findet vom 24. – 26. April 2015 wieder im 25hours Hotel Zürich West statt. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425