28.11.2014

Liip

Gold in der Kategorie "Online Marketing"

Die Internet-Agentur wurde für den Webauftritt von Van Cleef & Arpels ausgezeichnet.

Zum zweiten Mal in Folge wurde Liip am Meilleur du Web 2014 in der Kategorie "Online Marketing" mit Gold ausgezeichnet. Die Internet-Agentur entwickelte den Webauftritt von Van Cleef & Arpels. Laut Mitteilung werden Produkte und die Tradition des Hauses den Kunden mittels "märchenhafter Geschichten" nähergebracht.

"Als Team sind wir stolz, das digitale Potential von Van Cleef & Arples nutzbar gemacht zu haben. Das Haus verfügt nun über eine Plattform, das poetische Universum der Marke effizient und flexibel in Einklang mit den klassischen Vetriebskanälen zu kommunizieren", sagt Cédric Hofstetter, Product Owner von Liip. Die Jury fand es beeindruckend, wie eine Vision der gesamten Produktpalette vermittelt werde und der Bestellprozess umgesetzt worden sei. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425