11.09.2014

Silvertag

Ciriaco Sforza ist neues Kampagnengesicht

Aushängeschild der neuen Herbst-/Winterkollektion 2014/15.

Das St.Galler Sportmode-Label Silvertag konnte den Schweizer Fussballtrainer Ciriaco Sforza als neues Marken-/Kampagnengesicht verpflichten. Er passe super zu Silvertag, denn er sei authentisch, sportlich, modisch, erfolgreich, weltgewandt und dennoch schweizerisch, heisst es in der Mitteilung von Friedli Kommunikation.

Sforza fungiert als neues Aushängeschild der neuen Herbst-/Winterkollektion 2014/15 und der Frühlings-/Sommerkollektion 2015. Der ehemalige GC-Trainer debütierte beriets mit 16 Jahren schon beim Grasshopper-Club Zürich in der ersten Mannschaft und war später beim 1. FC Kaiserslautern, FC Bayern-München, Inter Mailand und in der Schweizer Nationalmannschaft tätig. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420