21.05.2015

Stailamedia

Exklusiv-Vermarktung von Shazam

Die beiden Unternehmen gehen eine exklusive Kooperation für den Schweizer Markt ein.

Mit den Marketing-Produkten von Shazam baut Stailamedia sein Mobile-Portfolio weiter aus. Shazam verzeichnet in der Schweiz 6,3 Millionen Downloads und über 1,3 Millionen aktive Nutzer pro Monat und sei damit "eine der grössten Entertainment Apps der Schweiz", wie Stailamedia in einer Mitteilung schreibt. Ab sofort bietet das Unternehmen Werbetreibenden in der Schweiz Zugriff auf in-App Media-Produkte und das Second-Screen Produkt "Shazam Connect", das mittels Audioerkennung während TV Spots begleitende Second-Screen-Kampagnen auf dem Smartphone oder Tablet und damit direkte Interaktion mit der Kampagne ermögliche. (pd)

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423