21.11.2014

Swiss Professional Media

Neue Marketingzeitschrift lanciert

Für die Redaktion von "marketing heute" ist Dominik Abt verantwortlich.

Swiss Professional Media glaubt an die Zukunft von gut gemachten Fachzeitschriften und lanciert am 28. November 2014 die neue Marketingzeitschrift "marketing heute", wie es in einer Mitteilung heisst. Mit 20'000 Exemplaren werde "marketing heute“ die auflagenstärkste Fachzeitschrift für Marketing-Entscheider aus der Kommunikationsbranche, Media und Industrie sein. Mit starkem Akzent auf die Branchen, in denen das Verlagshaus bereits Marktführer sei: Medizin, Pharma, Transport, Logistik sowie Einzel- und Grosshandel.

Der Titel wird 6 Mal jährlich in der Deutschschweiz erscheinen. Das redaktionelle Programm sei praxisorientiert und bestehe aus einem Mix aus Fachartikeln, Praxisbeispielen, Checklisten und Interviews. Das Themenspektrum beinhaltet Marketing, Werbung, Media und Verkauf. Es erstreckt sich von Print über Digital und von der Strategie bis zur Umsetzung am POS. Für die Redaktion ist Dominik Abt verantwortlich. Er war über 25 Jahre in Werbeagenturen in der Beratung und Strategie tätig. Für den Inserateverkauf ist Michael Rebsamen zuständig. Mit SuisseEMEX konnte bereits eine erste Medienpartnerschaft für 2015 vereinbart werden. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419