17.04.2015

ZenithOptimedia

Club Med Suisse neuer Kunde

Das Tourismus-Unternehmen übergibt der Agentur das gesamte Mediabudget.

Nach dem letzten Auswahlprozess hat Club Med Suisse entschieden, sein gesamtes Mediabudget ZenithOptimedia anzuvertrauen, wie es in einer Pressemitteilung heisst.

"Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dass Club Med Suisse sich entschlossen hat, mit unserer Agentur zu arbeiten", sagt Gérald Le Meur, Branch Office Director von ZenithOptimedia. Club Med sei eine der wichtigsten Marken im Schweizer Tourismusmarkt, ein renommierter und besonderer Kunde. Dies sei ein grosser Erfolg, der den Wachstumskurs der Agentur bestätige.

Das Mandat beginnt am 1. Juli. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425