21.05.2015

BBC

"Die Sendung war mein Baby"

Der suspendierte Top Gear-Moderator spricht erstmals in einem Interview.

Weil er sich mit einem Produzenten ein Handgemenge geliefert hat, wurde Jeremy Clarkson im März suspendiert. Seine Fans hatten mittels Onlinevoting versucht, den Entscheid der BBC abzuwenden - ohne Erfolg. Seither brodelt die Gerüchteküche. Was passiert mit der Kultsendung "Top Gear" und wie sieht die Zukunft des Moderators aus?

Erstmals seit seiner Suspendierung gab der Moderator auf "BBC Radio 2" nun ein Interview. "Ich bin sehr traurig, aber es war mein eigener dummer Fehler", sagt er. Die Sendung sei sein Baby gewesen, er habe sie geliebt. Und weiter: "Ich mag die BBC. Es gibt dort traurige Gestalten aber auch wahnsinnig talentierte und brillante Leute." (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420