27.03.2015

HR Today

Experten bloggen über Personal-Themen

Matthias Mölleney oder Jörg Buckmann: Die HR-Branche hat einen neuen Blog.

HR Today, das führende Schweizer Fachmagazin für Human Resources Management, hat nun auch einen eigenen Blog. Dies teilt das Unternehmen mit. Demnach greifen auf blog.hrtoday.ch namhafte Experten aktuelle Themen und Trends aus der HR-Branche auf. Insgesamt elf Blogger, darunter Matthias Mölleney, Ex-HR-Leiter der Swissair, oder Jörg Buckmann, Personalleiter der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) bloggen zu Themen wie HR-Praxis, Recruiting, Employer Branding, über Gesundheitsmanagement und Digitalisierung.

Das Fachmagazin HR Today erscheint zehn Mal pro Jahr mit einer Auflage von 5'000 Exemplaren, die französischsprachige Ausgabe erscheint sechs Mal jährlich mit einer Auflage von 2600 Exemplaren. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425