24.04.2014

SRF

Pause für "The Voice of Switzerland"

Dafür ist die Familienshow "Die grössten Schweizer Talente" zurück.
SRF: Pause für "The Voice of Switzerland"
Die Casting-Show "The Voice of Switzerland" macht Pause: Für den kommenden Winter plant Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) eine dritte Staffel von "Die grössten Schweizer Talente".
 
Man wolle beide Formate pflegen und habe sich deshalb entschieden, im kommenden Winter die Bühne wieder für Talente aus allen möglichen Disziplinen zu öffnen, teilte SRF am Donnerstag mit. Moderation und Jury für die Talent-Show sind noch nicht bekannt.
 
Gemäss SRF ist aber nicht ausgeschlossen, dass "The Voice of Switzerland" 2016 auf den Bildschirm zurückkehrt.
 
Am vergangenen Samstag wurde Tiziana Giulino aus Dielsdorf ZH zur Siegerin von "The Voice of Switzerland" 2014 gekürt. Die 17-Jährige war das Küken der Finalsendung und galt schon im Vorfeld als "Sonnenschein" unter den Kandidaten. (sda)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425