17.04.2015

TeleZüri

Verriss von Patty Bosers neuer Talksendung "Boser & Böser

Die TV-Kritiker kennen keine Gnade mit der TeleZüri-Ikone.
TeleZüri: Verriss von Patty Bosers neuer Talksendung "Boser & Böser

Am Donnerstag flimmerte auf "TeleZüri" zum ersten Mal Patty Bosers Klatsch-Talk "Boser & Böser" über die Mattscheibe (persoenlich.com berichtete). Angekündigt wurde eine Sendung "ohne Tabus", man wolle der Medienlandschaft einen Satz "rote Ohren" verpassen.

"TV Checker Padrutt" vom "Blick" hat die Premiere auch gesehen. Und hat dabei offenbar gelitten.

Sein Fazit in einem "Blick.ch"-Artikel: Die Sendung sei "wie schlechter Sex". Eigentlich seien nur "Cüplis geschlürft worden", wohl "schon ein paar vor der Sendung". Die Themenwahl (Vera Dillier und ihr neuer Lover) sei "schon ein paar Wochen alt", eine richtige Klatsch-Expertin habe gefehlt, die Einigkeit der Talkgäste mache den Talk "banaler, nicht böser".

Der TV-Kritiker fragt sich sogar: "War das Satire? Ein Beitrag für Giacobbo Müller?".

Konsequenz: "Da gönne ich mir lieber eine TV-Menopause als diese Sendung".

Auch im Tagesanzeiger kommt das neue Format nicht besser weg: Schon der Titel "Titten, Spechte, Powerfrauen" lässt den Tenor der TV-Kritik erahnen. "Böse oder scharfzüngig war das alles nicht, sondern in erster Linie unfassbar uninteressant", heisst es im Artikel.

Fazit hier: "Rote Ohren? Come on."

Wer sich selber ein Bild machen will: Den Podcast von "Boser und Böser" finden Sie hier.

(msa)

Bild: Screenshot

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Joan, 30.06.2016 18:48 Uhr
    Sex,Porno usw absolut ungeeignet für Srndezeit 18:30!!! Die Sendung ist sowieso richtig langweilig!
  • Anita klöti, 17.06.2016 02:03 Uhr
    Klatschtantensendung
  • M. Bassi, 25.03.2016 20:37 Uhr
    Unintressant. Unter aller Würde. Stillos.
  • Esther Rasumowsky, 04.12.2015 11:44 Uhr
    Nur dies: Bitte, bitte, bitte, Frau Boser, sagen Sie nie mehr "Mädels"! Anfänglich tönte es Girls", derart daneben! Inzwischen sehne ich mich schon danach...
  • Pierre Rothschild, 18.04.2015 18:34 Uhr
    Jedes neue Format braucht die berühmten 100 Tage. Aber ein kleiner Konzeptfehler ist da: die Damen sind natürlich nicht - wie etwa in den ähnlichen Sendungen in den USA - Mitglieder der ganz grossen Promi-Szene, die sich auch an den Oscars trifft. Man denke hier an Joan Rivers, die mit so einem Format für immer in Erinnerung bleiben wird. Ich würde in jeder Sendung eine Gast-Frau einladen, die einen anderen oder sogar direkten Einblick hat. Das würde für das Format gut sein. Und auch besser für die Zuschauer.
  • Oliver Brunner, 17.04.2015 15:05 Uhr
    es war noch viel schlimmer. die nicht mehr ganz frischen damen werden von den kollegen (man kennt sich ja) sanft getadelt. man stelle sich mal vor: eine runde älterer herren hätte über die vorzüge von jungen frauen und abenteuern und erfahrungen mit eben diesen geflachst. #aufschrei hoch drei
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419