23.01.2015

Watson

Neues Videoformat mit Knackeboul

Das Start-up-Newsportal will selber Bewegtbild-Formate produzieren.
Watson: Neues Videoformat mit Knackeboul

Der frühere Joiz-Moderator David Kohler alias "Knackeboul" gehört neu zur Crew von Watson. Der Berner Mundart-Rapper wird künftig in Video-Sendungen zu sehen sein. Laut Watson-Chef Hansi Voigt sollen vermehrt Bewegtbild-Formate veröffentlicht werden, daher sei sein Team daran, Pilot-Videos zu produzieren.

"Knackeboul wird wöchentlich das Geschehen aus seiner Sicht zusammenfassen. Er wird auf schnelle, junge und freche Art erklären, was ihn bewegt“, so Voigt gegenüber persoenlich.com. Das Format soll Mitte Februar starten, die Videos werden auf dem Watson-Newsportal aufgeschaltet und sollen sich viral verbreiten. Aufgezeichnet wird inhouse, vor Greenscreen in den Redaktionsräumlichkeiten an der Hardstrasse in Zürich.

Erst vor einigen Tagen erst teilte Joiz mit, dass Knackeboul den Sender verlassen wird. Als Grund für seinen Weggang gab der 32-Jährige in der Mitteilung "die Konzentration auf seine musikalischen Projekte an" (persoenlich.com berichtete). Auf die Zukunft bei Watson freut der Berner sich offensichtlich, wie sein über Twitter verbreiteter Hinweis und das gepostete Bild (vgl. oben) zeigen. (eh)

Bild: Screenshot Tralier



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424