03.11.2014

accommodus.ch

Phil Beckershoff startet mit eigener Agentur

Analyse, Planung und Organisation aller Kommunikationsmassnahmen.

Nach über 20 Jahren im Dienst verschiedener Kommunikationsagenturen hat sich Phil Beckershoff Blanc per 1. November 2014 selbstständig gemacht. Als Inhaber der neu gegründeten Einzelfirma accommodus.ch unterstützt er Unternehmen dabei, sich selbst sowie ihre Produkte oder Dienstleistungen verständlich und gewinnend zu präsentieren, heisst es in der Mitteilung.

Beckershoff engagierte sich bis Februar 2014 als Operativer Leiter bei einer Schweizer Baudienstleisterin für erlebbare Markenauftritte in Räumen. Davor war er währen knapp 20 Jahren als Berater, Projektleiter und Gestalter bei verschiedenen Kommunikations- und Designagenturen tätig, wo er sich im Auftrag unterschiedlichster national und international tätiger Unternehmen einbringen konnte.

Als werteorientierter Kommunikationsdienstleister setzt der gelernte Corporate Communication Manager und Kaufmann mit accommodus.ch auf integrierte Kommunikation, welche die Analyse, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle aller internen sowie externen Kommunikationsmassnahmen und -mittel einschliesst. Mehr Informationen zur im Handelsregister eingetragenen Einzelfirma mit Geschäftssitz in Ennetbaden finden sich auf der Website. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419