02.03.2015

Arbeitgeberverband

Fredy Greuter neuer Kommunikationschef

Sein Antritt erfolgt im Rahmen einer Neuausrichtung.

Fredy Greuter hat am Montag seinen Posten als Kommunikationschef beim Schweizerischen Arbeitgeberverband angetreten. In dieser Funktion sei er auch erster Ansprechpartner für die Medien, teilte der Verband mit.

Fredy Greuter ist promovierter Ökonom und war in mehreren Industrieunternehmen tätig, bevor er verschiedene Funktionen bei der Neuen Zürcher Zeitung innehatte. 

Der Antritt Fredy Greuters erfolgt im Rahmen einer Neuausrichtung der Verbandskommunikation. Vor Kurzem lancierte der Verband bereits einen neuen und zeitgemässen Online-Auftritt. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419