26.11.2014

Baloise Group

Dominik Marbet wird Leiter Media Relations

Er war schon früher bei der Gruppe tätig.

Dominik Marbet wird ab April 2015 Leiter Media Relations und Pressesprecher der Baloise Group und übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit der Gruppe. 

Marbet ist seit 2010 Bereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit und Berufsbildung des Arbeitgeberverbands Basel, davor amtete er zwei Jahre als Head of Global Media Relations bei der Ciba Holding AG. Von 2003 bis 2008 war er schon einmal bei der Baloise Group tätig, zunächst als Head Corporate Publishing und anschliessend als Leiter Kommunikation Schweiz. 

Nach einem Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Basel liess sich Dominik Marbet zum eidgenössisch diplomierten PR-Fachmann ausbilden. Er besitzt zudem einen Executive Master of Science in Communications Management der Universität Lugano sowie ein CAS in Wirtschaft und Politik der Universität St. Gallen.

Dominik Müller, bisher Leiter Group Communications, verlässt das Unternehmen Ende 2014 auf eigenen Wunsch, um neuen Herausforderungen Raum zu geben. (pd)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425