03.04.2014

Bantel & Partner

Oliver Achermann wird Partner

Für die Credit Suisse war er im Marketing und Sponsoring tätig.

Oliver Achermann wird neuer Partner der auf Reputationsmanagement und Unternehmenskommunikation spezialisierten Zürcher Agentur Bantel & Partner. Achermann bringe langjährige Führungserfahrung in Linien- und Stabsfunktionen mit und sei ein Kenner der Mechanismen der Reputationsberatung, Corporate Communications und Unternehmensführung, heisst es in der Mitteilung.

Vor seiner selbständigen Tätigkeit war der 44-Jährige Stabchef und Co-Sekretär des Verwaltungsrates der Affichage Holding und Geschäftsführer diverser Organisationen. Für die Credit Suisse war er in Führungsfunktionen im Marketing/Sponsoring und in der Finanzberatung tätig. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425