25.06.2014

BKW

Tobias Fässler wird neuer Leiter der Medienstelle

Der 37-jährige Wirtschaftsjournalist war zuletzt bei Radio SRF tätig.
BKW: Tobias Fässler wird neuer Leiter der Medienstelle

Tobias Fässler wird neuer Leiter Media Relations der BKW. Er ersetzt Antonio Sommavilla, der das Unternehmen verlässt.

Der 37-jährige Wirtschaftsjournalist bringt als Redaktor, Moderator und Produzent grosse Erfahrung aus der Medienbranche mit. Er war über zehn Jahre in verschieden Funktionen bei Schweizer Radio und Fernsehen SRF tätig. Zuletzt leitete er als Wirtschaftsredaktor bei Radio SRF die Themendossiers Energie, Umwelt und Wirtschaftspolitik und ist ein Kenner der Energiebranche, heisst es in der Mitteilung vom Mittwoch.

Nach dem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften, Journalismus und Politikwissenschaft an der Universität Freiburg hat Tobias Fässler in Australien ein Nachdiplomstudium in Environmental Management abgeschlossen. Bis zu seinem Eintritt wird Murielle Clerc die Leitung Media Relations interimistisch übernehmen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425