09.03.2015

Brandsoul

Neues Modell von Tesla inszeniert

Probefahren im neuen Model S.

Mit einem Kick-Off Event hat die Automarke Tesla im Februar 2015 ihr jüngstes Premiumfahrzeug mit reinem Elektroantrieb in Europa präsentiert: Das Model S mit Dual Motor Allradantrieb. Die Veranstaltung hatte das Ziel, den Eintritt des neusten Models in den europäischen Markt sichtbar zu machen sowie die Aufmerksamkeit der Presse und der Kunden zu wecken. Als optimale Orte für die Präsentation wurden die Schweiz und Norwegen ausgewählt.



Die Agentur Brandsoul verantwortete die gesamte Produktion in der Schweiz. Die erlebbare Einführung fand vom 25. Februar bis 1. März 2015 in Interlaken statt.

Das 700PS-Abenteuer lockte rund 300 geladene Tesla Kunden und zahlreiche Medienschaffende Ende Februar nach Interlaken. Sie alle hatten eines gemeinsam: Den Wunsch, das am schnellsten beschleunigende Serienfahrzeug der Welt selbst zu testen.

Das Highlight der Veranstaltung war denn auch die Probefahrt mit dem neuen Model S auf dem speziell präparierten Driving Course. Das winterliche Wetter habe dabei die Vorzüge des Fahrzeugs besonders hervorgehoben, wie es in einer Medienmitteilung vom Montag heisst.

Anschliessend hatten die Gäste Gelegenheit, sich in der Lounge mit dem neuen Dual Motor Allradantrieb und dem Autopiloten auseinanderzusetzen sowie sich mit den Produktspezialisten auszutauschen. (pd)
 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419