24.09.2014

Coop

Darf man den warmen Zopf schon vor der Kasse essen?

Im Kundenmagazin "Core" von Coop Rechtsschutz kommen Juristen zu Wort.

Die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins "Core" von Coop Rechtsschutz steht laut Mitteilung unter der Thematik "David gegen Goliath". Aus wahren Rechtsfällen schildern Juristen, wie sie auf der Seite von Versicherten gegen Ämter, Behörden und Vermieter antreten. Ein Zürcher Anwalt erkläre, warum er als Strafverteidiger auch die Rechte von Mördern und Vergewaltigern vertritt. Und ein Blick in die Tierwelt verrate die List der "Kleinsten", wenn sie gegen ihre mächtigen Gegner antreten müssen.

Daneben blickt Geschäftsleitungsmitglied Thomas Geitlinger auf seine 23 Dienstjahre zurück. Und die Rubrik "Recht oder frech“ klärt unter anderem die Frage, ob es rechtens ist, den warmen Zopf im Coop schon vor dem Bezahlen zu essen.

Das Magazin wurde von den Agenturen Baldinger & Baldinger (Roland Perrelet) und "Die Magaziner" (Matthias Mächler) entwickelt und produziert. Bei Coop Rechtsschutz zuständig sind Petra Huser und Sibylle Lanz. Das Magazin erscheint einmal jährlich in zwei Sprachen. Die Auflage liegt bei 10‘000 Exemplaren. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425