30.04.2015

Face

Für Katzen und Hunde und in aller Munde

Neue Dienstleistung Simple Sampling lanciert.

Die Agentur Face präsentiert die neue Dienstleistung Simple Sampling. Diese ist simpel in der Realisierung und wegweisend im Preis, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.

Mars Schweiz wollte über das ganze Jahr hinweg eine Millionen Hunde- und Katzenbesitzer sowie Liebhaber mit deren Samples von Pedigree, Exelcat, Dreamies und Sheba beglücken. Nebst umfangreichen Marken-Erlebniswelten im Ambiente der gewünschten Zielgruppen, hat die Face AG in diesem Fall für die Mars Schweiz AG eine revolutionäre Lösung erarbeitet. Diesbezüglich wurden über 4000 zielgruppenaffine Werbepartner akquiriert, welche in ihrem Kassen-, Empfangs- sowie Verkaufsbereich die qualitativ, hochwertigen Samplingboxen der jeweiligen Marke platzieren.

Das Sampling wurde im März mit den beiden Marken Pedigree und Dreamies eröffnet. Zusätzlich hat man die Besitzer und Liebhaber mit Flyern über Ernährung und die Welpen-Betreuung informiert. In diesem Zusammenhang hat Face einen kleinen Umsetzungsfilm kreiert und war "felllnah“ bei den Hunden und Katzen, welche schlussendlich entscheiden, ob die Produkte beim nächsten Einkauf ebenfalls in den Einkaufswagen kommen.

Verantwortlich bei Mars Schweiz AG: Philippe Myohl (Junior Brand Manager), Simone Strasser (Marketing Assistant Petcare); verantwortlich bei Face AG: Phil Klaes (Pfadfinder), Mila Häfeli (Projekt Manager), Astrid Winkler (Logistik), Yvonne Graf (Telefonmarketing) Dan Furrer und Lya Friedrich (Bild- und Filmaterial) (pd)

Bild und Video: zVg.

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419