28.01.2015

PPR Media Relations

Zwei neue Mitarbeiter

Anna-Lea Graber und Dominik Baur stossen zum Team.

Das Team von PPR Media Relations hat zwei Neuzugänge zu vermelden. Anna-Lea Graber amtet seit Anfang Januar als PR-Consultant. In dieser Position fungiert sie als Schnittstelle zwischen Agentur, Kunden, Medienschaffenden, Fotografen und VJs und ist für jegliche Public Relations Belange zuständig.



Dominik Baur ist laut der Mitteilung bereits seit geraumer Zeit als Fotograf für PPR Media Relations AG im Einsatz. Bisher war er als freischaffender Berufsfotograf tätig und arbeitete vor allem in den Bereichen Sport-, Presse-, Portrait- und Werbefotografie. Neu übernimmt er die Stelle von Alexandra Wey, welche ein Stipendium für Kairo erhielt und ab August dann als Fotografin für Keystone in der Zentralschweiz tätig sein wird.



PPR Media Relations ist ein Tochterunternehmen von Keystone. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419