21.10.2014

PwC

Moritz Oberli wird neuer Public Leader

Er folgt auf Matthias Bopp, der das Unternehmen nach 13 Jahren verlässt.

Die Geschäftsleitung des Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens PwC Schweiz hat einen neuen Leiter für den öffentlichen Sektor gewählt: Moritz Oberli folgte per 1. Oktober 2014 auf Matthias Bopp, der das Unternehmen nach 13 Jahren verlässt.

Moritz Oberli arbeitete gemäss Mitteilung bereits während seines Studiums von 1993 bis 1998 Teilzeit für PwC in Bern. 1999 stieg er als Assistent in die Wirtschaftsprüfung ein. Nach einem Auslandsaufenthalt bei PwC Seattle kehrte er 2006 als Senior Manager in die Schweiz zurück. 2013 wurde er Partner und betreut seither wichtige nationale und internationale Kunden sowie auch öffentliche Institutionen.

Moritz Oberli folgt auf Matthias Bopp, der das Unternehmen nach 13 Jahren verlässt. (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424