16.04.2014

Swisscanto

Roman Kappeler verlässt das Unternehmen

Er wird ab Oktober Head of Communication bei cablex.
Swisscanto: Roman Kappeler verlässt das Unternehmen

Nach 14 Jahren bei Swisscanto verlässt Roman Kappeler das Unternehmen im Spätsommer 2014. Ab Oktober 2014 übernimmt er bei cablex in Zürich die Funktion als Head of Communication.

Kappeler stiess im Jahr 2000 zum Gemeinschaftswerk der Schweizer Kantonalbanken und arbeitet da in verschiedenen Funktionen in Marketing und Kommunikation. Er war 2004 massgeblich am Rebranding von Swisscanto beteiligt und führte da insbesondere das Projekt "Marktauftritt", heisst es in der Mitteilung. Später lancierte er die Social Media Initiativen des Finanzdienstleisters, bei denen der Swisscanto Blog "Märkte, Trends und Meinungen" eine zentrale Rolle spielt.

Die Nachfolge bei Swisscanto ist noch nicht geregelt. Kappeler steht den Ansprechpartnern bis auf Weiteres zur Verfügung. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425