17.10.2014

Swisscontent

Lanciert das Magazin "Smart Living"

Das Fachbuch rund um die Heimvernetzung erscheint zweimal jährlich.

Swisscontent lanciert mit dem Tochterunternehmen p.a. media, dem Schweizer Zeitschriftenverlag im Bereich der Unterhaltungselektronik und des vernetzten Wohnens, das neue Print-Magazin "Smart Living". Das Fachbuch rund um die Heimvernetzung erscheint erstmals im Dezember 2014, danach zweimal jährlich (jeweils Juni und Dezember). Chefredaktor ist Marco Plüss.

Heimvernetzung sei nicht nur einer der gesellschaftlichen Trends unserer Zeit, sondern bestimme auch die technische Entwicklung von nahezu allem, was uns an Geräten im Haushalt und zur Unterhaltung umgebe, heisst es in der Mitteilung. Ob Musik, Filme, Fotos, Börsenkurse, Hausklima, Sicherheit oder Licht, fast alles könne heute schon individuell abgerufen werden.      

Eigenheim- und Wohnungsbesitzer, potenzielle Bauherren, Innenarchitekten sowie Planer können sich über die Heimvernetzungsmöglichkeiten im "Smart Living"-Special informieren. Die Auflage beträgt 12'000 Exemplare pro Ausgabe und stellt sich zusammen aus Kioskverkauf, Zielversand an Abonnenten sowie Bauherren, Elektroplaner und Architekten, Auflage an Messen, Universitäten, Schulen und bei der Bauarena. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425