19.12.2014

Wirz

Giovanni Bucca wird Partner

Er ist seit 2011 als Produktionsleiter in der Medienrealisation tätig.
Wirz: Giovanni Bucca wird Partner

Die Wirz Gruppe freut sich, dass mit Giovanni Bucca ein weiterer leitender Mitarbeiter auch Mitgesellschafter der Wirz Partner Holding AG geworden ist. Laut einer Mitteilung vom Freitag, ist Bucca seit 2011 als Produktionsleiter in der Medienrealisation von Wirz Werbung tätig, die mit mittlerweile 22 Mitarbeitenden und dem Redaktions- und Mediadatenbank-System "censhare" zu einem modernen Anbieter von Publishing-Leistungen geworden ist.

Zuvor leitete er während drei Jahren die Produktion von metzgerlehner worldwide partners und war fünf Jahre bei Jung von Matt/Limmat, zuletzt als Desktopleiter. Der gelernte Hochbauzeichner ist seit 2011 auch eidg. dipl. Druckkaufmann EFA. "Die Möglichkeit, mich jetzt auch als Aktionär an Wirz beteiligen zu können, empfinde ich als persönliche Wertschätzung meiner Arbeit und Person und damit auch als eine ganz besondere, zusätzliche Motivation", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.

Zur Wirz Unternehmenskultur gehört es seit der Gründung der Wirz Partner Holding AG vor 39 Jahren, dass leitende Mitarbeiter als Mitaktionäre an der Gruppe und ihrem Erfolg partizipieren können. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419