25.06.2018

EyeonX

Daniel Hünebeck neu im Verwaltungsrat

Der 41-Jährige ist neu neben Martin Coninx und den Gründerpartnern Patrick Stüssi und Dario Piccinno an Bord.
EyeonX: Daniel Hünebeck neu im Verwaltungsrat
Seit 2000 in der Digitalbranche tätig: Daniel Hünebeck. (Bild: zVg.)

Mit der Generalversammlung vom 19. Juni 2018 ändert sich die Zusammensetzung des Verwaltungsrats von EyeonX, wie die Brandingagentur in einer Mitteilung schreibt: Daniel Hünebeck ist neues Mitglied.

Er ist seit 2000 als Berater in der Digitalbranche auf Publisher-, Agentur- und Kundenseite tätig. Sein digitales Know-how wird er ab sofort EyeonX zur Verfügung stellen. Damit werde die Neupositionierung der Brandingagentur noch konkreter und zielgerichteter. «Ich freue mich auf die Optimierung interner Prozesse sowie auf die Neuausrichtung des Unternehmens. Die Kernkompetenzen werden sich ändern, so viel sei schon einmal verraten», sagt Hüneberg gemäss Mitteilung. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425