21.10.2017

Youtube

Das sind die Top 5 der Online-Werbespots

Wenn das Klugscheisser-Baby Finanztipps gibt oder Arosa selbstironisch um Biker wirbt: Google liefert die Zahlen zu den in der Schweiz am meisten angeschauten Youtube-Werbevideos. persoenlich.com zeigt die Top-Spots aus dem dritten Quartal 2017.
Youtube: Das sind die Top 5 der Online-Werbespots

Diese Werbevideos wurden laut dem «Youtube Ads Leaderboard Schweiz Q3» von Juli bis September 2017 am meisten angeschaut. Die Videos müssen nicht unbedingt organisch weiterverbreitet worden sein, eine gute Platzierung kann auch durch promiente Platzierung erreicht worden sein (siehe auch Abschnitt ganz unten). 



1. Microsoft Schweiz: Kreativtät neu entdecken mit der Surface Family

 


2. Swiss Life: Kampagne «Langlebigkeit» von der Agentur JvM/Limmat








3. Arosa Lenzerheide - Dimitri - Come enjoy, too!





4. Minor - Das neue Minor




5. Schwyzer Milchhuus - Holzmichlkäse würzig & cremig


Um die Top 5 zu ermitteln, hat Youtube die Zahl der aus der Schweiz erfolgten Abrufzahlen auf Youtube-Werbevideos im dritten Quartal 2017 gemessen. Das Anzeigen-Ranking wird durch einen Algorithmus bestimmt, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Zum Datenschutz