20.04.2016

Best of Swiss Web

Hinderling Volkart weiter an der Spitze

Wie im letzten Jahr folgen Jung von Matt/Next und Namics auf Platz zwei und drei des Rankings.

Seit 16 Jahren zeigt das Best of Swiss Web Agenturranking, welche Unternehmen die Werbebranche dominieren. Das jährliche Web- und Mobileagentur-Ranking wurde nun veröffentlicht.

Wie letztes Jahr konnte sich Hinderling Volkart auch 2016 an der Spitzenposition halten, wie der Bericht zeigt.

Dicht dahinter folgen Jung von Matt/Next und Namics auf dem jeweils zweiten und dritten Platz.Bildschirmfoto 2016-04-20 um 16.40.56Das gesamte Ranking der Hundert Besten sowie das Kategorien-Ranking finden Sie hier. Die Netzwoche-Redaktion führte auch dieses Jahr eine Umfrage unter den Webdienstleistern durch. Auf dem Spitzenplatz stehen in der aktuellen Befragung die Herausforderungen rund um die digitale Transformation (59,8 Prozent). gefolgt der Personalrekrutierung mit 50 Prozent und dem Thema Mobile mit noch 48,8 Prozent Nennungen. Letztes Jahr stand das Thema Mobile noch ganz oben auf der Prioritätenliste, heisst es in der Mitteilung. Die jährlich von der Best of Swiss Web GmbH veröffentlichte ausführliche Darstellung der Schweizer Webagentur-Branche basiert zum einen auf dem Medaillenspiegel von mittlerweile sechzehn Jahren Best of Swiss Web-Award, zum andern auf einer umfassenden Umfrage seitens der Netzwoche zu wirtschaftlichen und thematischen Rück- und Ausblicken bei den wichtigsten Digital-Unternehmen der Schweiz. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423