14.05.2016

Swisscom Directories

Edi Bähler verlässt den Konzern

Der CEO von local.ch und search.ch leitet das Unternehmen noch, bis eine Nachfolge gefunden ist.
Swisscom Directories: Edi Bähler verlässt den Konzern

Chef Edi Bähler nimmt beim Verzeichnisdienst Swisscom Directories den Hut. Er leitet das Unternehmen noch, bis ein Nachfolger bestimmt ist. Das soll bis Mitte Jahr geschehen, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Bähler leitet die Firma seit knapp sechs Jahren. Er nehme eine neue, nicht genannte Aufgabe an, hiess es in einem Communiqué.

Dem 53-Jährigen sei es gelungen, das Unternehmen von einem Telefonbuch-Anbieter auf die digitalen Herausforderungen auszurichten und organisch wachsen zu lassen, wurde er gewürdigt.

Zu Swisscom Directories gehören die im März fusionierten Dienste Local.ch und Search.ch. Bähler war damals als bisheriger Leiter von Local.ch der Swisscom auch zum Chef des Fusionsprodukts ernannt worden. Search.ch gehörte dem Medienkonzern Tamedia. (sda/sg)

Bild: Xing



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419