14.03.2016

Joiz

Eine eigene App für Shaqiri

Der beliebte Fussballer zeigt in der App Einblicke in sein Leben, streamt Momente und ist im Chat erreichbar.
Joiz: Eine eigene App für Shaqiri

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fussball-Star Xherdan Shaqiri lanciert das digitale Medienunternehmen «Joiz» eine eigens entwickelte interaktive Shaqiri App. Es ist die erste App eines Schweizer Fussballers, heisst es in der Mitteilung. Darin wird Shaqiri in voller Aktion gezeigt – im Training mit seinem Verein Stoke City, im Einsatz in der Premier League oder mit der Schweizer Nationalmannschaft, aber auch privat.

Bildschirmfoto 2016-03-14 um 15.15.07Bildschirmfoto 2016-03-14 um 15.15.15

In einem Chat können rund um die Uhr Fragen gestellt werden und er werde immer wieder Ausschnitte aus seinem Leben streamen, heisst es weiter. Zudem eröffne die App für Shaqiri neue Marketing-Möglichkeiten: Er veranstaltet Wettbewerbe, bindet seine Sponsoren ein und gewinnt so einen zusätzlichen Marketingkanal, schreibt das Unternehmen.

Entwickelt wurde die neue App von der Joiz-Tochter «Joiz Global», welche weltweit interaktive Videoplattformen entwickelt und implementiert. (pd)

Bilder: Screenshot App/Keystone



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420