25.04.2018

Doodle

Jens Naie wird neuer Chief Technology Officer

Ebenfalls neu kommt Tilman Eberle. Er verantwortet ab Mai Marketing & Kommunikation weltweit.

Der Online-Terminplaner Doodle verstärkt sein Team ab dem 1. Mai 2018 durch zwei Neuzugänge. Doodle wolle durch diese Neuzugänge seine globalen Aktivitäten weiter ausbauen, heisst es in einer Mitteilung.

Jens_Naie_Doodle

Jens Naie wird als Chief Technology Officer Ingenieur der technischen Informatik und zugleich Mitglied des Leadership Teams. Er war vor Doodle in verschiedenen Funktionen bei der Takeaway.com Group (Lieferando.de) tätig, zuletzt verantwortete er den IT-Bereich des Unternehmens in Deutschland. Zu seinen weiteren Stationen zählt unter anderem die grösste deutschsprachige Architekten-Community und Ausschreibungsplattform competitionline.com, bei der er Teilhaber und technischer Leiter war.

Tilman_Eberle_Doodle

Tilman Eberle wird neuer VP of Marketing & Communication, eine neu geschaffene Funktion. Er wird dabei alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten von Doodle weltweit leiten. Tilman Eberle war bereits zwischen 2008 und 2012 bei Doodle tätig und hat die Marke mit aufgebaut. Er war zuletzt bei der Video Intelligence AG als Head of Marketing and Communications engagiert und davor während mehreren Jahren in der gleichen Rolle bei der Video-on-Demand-Plattform Viewster. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420