23.02.2011

Facebook

Oreos haben nicht mehr am meisten Likes

Lil Wayne bricht Oreos' Rekord.

Der Rapper Lil Wayne hat den Guinness Weltrekord für die meisten "Likes" für einen Facecebook-Eintrag innnert 24 Stunden gebrochen. Dies berichtet AdFreak.com. Der Kekshersteller Oreo hatte offenbar zuvor aufgerufen, mit möglichst vielen "Likes" die Oreo-Kekse zu den beliebtesten Keksen der Welt zu wählen. Natürlich handelte es sich um den ersten offiziellen Versuch für einen solchen Rekord, was einen Erfolg nicht allzu unerreichbar machte. Mit mit 114'000 "Likes" sah es dann auch vorerst so aus, als ob der Rekordversuch aufgehen würde. Doch während Oreos' Rekordversuch kündigte der Rapper an, ebenfalls den Rekord brechen zu wollen - und hatte nach 24 Stunden 588'000 "Likes" für sich verbuchen können. Das sind fast fünfmal mehr. Ob allerdings Lil Wayne seinen Rekord im Guinessbuch eintragen will, ist noch unklar.

Momentan hat 16'790'133 "Likes", Lil Wayne deren 20'390'132. (Quelle: adweek.blogs.com)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420