15.03.2016

Stailamedia

Partnerschaft mit AppNexus

Als einer der weltweit ersten Agenturen haben die Zürcher ihr Video Inventar migriert.
Stailamedia: Partnerschaft mit AppNexus

Anfang Januar 2016 gab Facebook bekannt, dass die erst 18 Monate zuvor gekaufte Video Ad Serving-Lösung LiveRail eingestellt und lediglich die LiveRail Video SSP in das Facebook Audience Network integriert werde. Für viele LiveRail-Kunden war dies ein Grund, sich nach Alternativen umzuschauen.

Da bereits das gesamte Display- und Mobile-Inventar von Stailamedia auf der auf AppNexus aufsetzenden Stailamedia Exchange verfügbar sei, liege eine Kooperation mit dem Unternehmen nahe. Stailamedia nutze nun als einer der weltweit ersten die AppNexus Video SSP-Lösung, heisst es in einer Medienmitteilung.

Für die Kunden habe dies den Vorteil, dass sämtliches auf der Stailamedia Exchange verfügbare Inventar über eine SSP verfügbar ist und technisch das gleiche Setup genutzt werden könne wie für Display-Kampagnen. Ausserdem profitierten Video-Kunden von einem grossen User-Pool, der über die AppNexus-Lösung für alle angeschlossenen DSPs verfügbar ist, schreibt die Agentur weiter. (pd)

Bild: zVg 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424