25.02.2011

LBi

Selecta-Automat im App Store platziert

"Selecta-Finder" gegen Hunger und Durst.

Die kleine Mahlzeit für zwischendurch ist in der Schweiz ab sofort nur noch einen Fingertipp entfernt. Laut einer Mitteilung zeigt die neue iPhone App "Selecta-Finder" dem Kunden sekundenschnell den kürzesten Weg zu Snacks und Getränken.

Designt, konzipiert und technisch umgesetzt wurde die übersichtliche und funktionale App von der digitalen Fullservice Agentur LBi, die bereits für ihre iPhiladelphia App mit dem RedDot Design Award für hohe Designqualität ausgezeichnet wurde. Allen, die unterwegs sind, bietet der "Selecta-Finder" zwei Möglichkeiten, direkt und ganz einfach einen Selecta-Automaten aufzuspüren und nutzt dafür die Standortfunktion des iPhones. Schnell und zuverlässig werden die nächstgelegen Stationen sowie der beste Weg dorthin angezeigt. Über die manuelle Suchfunktion kann ein gewünschter Ort direkt eingegeben werden.

Bei dieser von LBi entwickelten App steckt die Liebe im Detail: Um dem Nutzer die Auswahl zu erleichtern, zeigen übersichtliche Icons an, womit die Automaten befüllt sind.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424