25.09.2017

Jonlinio

Über 1944 Stadionbauer fürs Kleinfeld gesucht

Die Agentur hat mit Funders und dem SC Kriens ein Crowdfunding fürs neue Sportzentrum Kleinfeld lanciert.

Passend zum Gründungsdatum des Vereins ist das Ziel des Crowdfunding-Projekts, über 1944 Stadionbauerinnen und Stadionbauer zu finden, welche den Bau vom neuen Sportzentrum Kleinfeld finanziell unterstützen. Der gesammelte Betrag wird dabei vollumfänglich in die neue Infrastruktur des Sportzentrums vom SC Kriens investiert.

Jonlinio wurde gemäss Mitteilung damit beauftragt, das Crowdfunding-Projekt für das neue Sportzentrum Kleinfeld zusammen mit dem SC Kriens zu konzipieren und umzusetzen. Hierbei wurde ein Bus der Verkehrsbetriebe Luzern für den SC Kriens gestaltet, welcher an der Pressekonferenz vom 22. September präsentiert wurde. Des Weiteren wurden Key Visuals für die Bankomaten der Luzerner Kantonalbank, Drucksachen in Form von Flyer und Broschüre sowie kampagnenspezifischer Video Content zur Präsentation des Crowdfunding-Projekts erarbeitet.

Für die Stadionbauer und Stadionbauerinnen des Sportzentrums Kleinfeld wurden attraktive Anreize definiert, wie es weiter heisst. So werden diese im neuen Sportzentrum mit namentlicher Erwähnung auf einer Wand verewigt. Zudem wurde ein exklusives SCK-Stadionbauer/innen-Shirt gestaltet, welches zugleich als Eintritt für das Eröffnungsfest im August 2018 gilt.

Verantwortlich beim SC Kriens: Werner Baumgartner (Präsident SC Kriens), Reno Zimmerli (Projektleiter), Thomas Tobler (Leiter Kommunikation); bei Funders: Daniel Lütolf (Leiter Crowdfunding), Phil Linder (Plattform und Community Manager); bei Jonlinio: Flavio Niederhauser, Miguel Schweiger (Creative Direction), Benjamin Luterbacher (Art Director), Melanie Waser, Eveline von Rotz (Text/Konzept), Christopher Adrian (Senior Designer), Nicolas Rima (Foto- und Filmproduktion). (pd/tim)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425