26.07.2017

Insta-Post

Schöner Panoramablick an der Côte d’Azur

Martin Oswald, neuer Onlineleiter des «St. Galler Tagblatts» geniesst seine Ferien in Südfrankreich.
Insta-Post: Schöner Panoramablick an der Côte d’Azur

Instagram scheint wie geschaffen für kleine und grössere Ego. Wie präsentieren sich dort die Schweizer Kommunikationsprofis? persoenlich.com zeigt in loser Folge Fotos von Werbern, Journalisten, Kommunikationsprofis, Lobbyisten usw.

Heute der Instagram-Post von Martin Oswald: Der langjährige SRF-Journalist und ab August neuer Onlineleiter des «St. Galler Tagblatts» verbringt seine Ferien zurzeit an der Côte d’Azur bei Agay. Er scheint die schöne Aussicht auf das Meer und das Panorama in Süden Frankreichs zu geniessen. (red)

#agay #cotedazur #provence #beach #sea #meer #summer #panorama #france #plage #instamood #instasummer #blue #sky

Ein Beitrag geteilt von Martin Oswald (@oswaldmartin) am



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Dave Lübke, 26.07.2017 16:53 Uhr
    Sonst noch so was Wichtiges zu melden? Das glaubsch ja nöd...
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419