28.09.2016

Wasiliki Goutziomitros

«Tagesschau»-Moderatorin wird Mama

Erst anfangs September heiratete sie ihren Freund George. Jetzt erwartet die 39-Jährige ihr erstes Kind.
Wasiliki Goutziomitros: «Tagesschau»-Moderatorin wird Mama
«Ich weiss allerdings nicht, ob ich es aushalte, das Geschlecht bis Ende der Schwangerschaft nicht zu wissen.»: Wasiliki Goutziomitros. (Bild: SRF)

«Ja, ich bin schwanger», verrät Wasiliki Goutziomitros gegenüber «Glanz & Gloria». Die TV-Frau ist im fünften Monat und glücklich über den Nachwuchs. «Wir freuen uns beide sehr auf den neuen Lebensabschnitt.»



Sie und ihr Mann George sind seit sieben Jahren ein Paar, seit knapp einem Monat verheiratet. Für das frisch vermählte Paar ist es das erste Kind. Noch unbekannt ist, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424