21.11.2016

MRBforward

Wie Gülsha und Giacobbo ihr Publikum begeistern

Die rund 100 Gäste suchten am Anlass der Agentur Metzger Rottmann Bürge zusammen die DNA der Begeisterung.
MRBforward: Wie Gülsha und Giacobbo ihr Publikum begeistern
Aus der Taufe gehoben wurde das erste «MRBforward» mit einem Talk zwischen Gülsha und Victor Giacobbo. (Bilder: zVg.)

Im Mittelpunkt des «MRBforward»-Anlasses stand eine ungezwungene Auseinandersetzung mit allem, was die Gesellschaft begeistert und die DNA der Begeisterung in sich trägt, schreibt die Agentur Metzger Rottmann Bürge in einer Mitteilung.

Aus der Taufe gehoben wurde das erste «MRBforward» mit einem Talk zwischen Gülsha und Victor Giacobbo. Von den beiden erfahrenen und doch so unterschiedlichen Entertainern wollten die Gäste wissen, wie sie ihr Publikum begeistern, verblüffen und immer wieder neu in ihren Bann ziehen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang