27.07.2016

Annina Frey

Zehn Tipps für Singles im «Blick»

Die Moderatorin geniesst ihr Singledasein. Nun erzählt sie, was ihr daran so gut gefällt.
Annina Frey: Zehn Tipps für Singles im «Blick»
Geniesst ihr Leben ohne Partner: Annina Frey. (Bild: anninafrey.com)

11 Jahre lebte Moderatorin Annina Frey in einer Beziehung. Vor einem Jahr trennte sich die 35-Jährige von ihrem Freund – nun gibt sie im «Blick» zehn Tipps fürs Single-Leben. Die TV-Frau von «Frey von Sinnen» beschreibt, was für sie toll ist am Singleleben.

Sie findet es herrlich, nachts nackt in den Zürichsee zu springen. Frey lümmelt gerne mal einen ganzen Tag im Pijama auf dem Sofa oder verplant den Tag – ohne Kompromisse eingehen zu müssen – nach dem eigenen Gusto. (clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Peter Zwissig, 18.08.2016 12:16 Uhr
    Machen wir das Stängeli voll: Frau Hoffmann hat natürlich Recht. Was ich Frau Widmer hoch anrechne: Dass sie alle Kommentare hier veröffentlicht, chapeau!
  • Adrienne Hoffmann, 18.08.2016 11:13 Uhr
    Ich nehme an, liebe Michèle Widmer, dass Herr Zwissig sich an der etwas naiven Schreibweise des Beitrags gestossen hat, der zudem das Gefühl hinterlässt etweder gesponsort oder gefällig zu sein ohne dass dies klar offengelegt wird. Ihre Antworten, Frau Widmer, tragen leider nicht zu einem ernsthaften Dialog bei.
  • Mara Cicevic, 12.08.2016 18:14 Uhr
    Immerhin hat dieses Berichtli bereits satte 8 Kommentare generiert.
  • Marc Sonderegger, 28.07.2016 16:14 Uhr
    Ist wahrscheinlich als informative Ergänzung zur super spannenden «Frey von Sinnen» gedacht ...
  • Peter Zwissig, 28.07.2016 16:07 Uhr
    Ich hab's getan, hab mich bis zu Seite 4 vorgeklickt. Da kommt nichts, da auch nur annähernd in einer vergleichbaren Kategorie zu verorten wäre. Da wird von neuen Moderatoren berichtet, von ergatterten Filmrollen, von Todesfällen. Aber dass ein Blick-Artikel mit 10 Tipps zum Single-Dasein verlinkt wird, scheint die grosse Ausnahme zu sein. So, jetzt muss ich aber weiter, Pokémon jagen gehen. Spielt Annina eigentlich auch?
  • Tom Bellier, 28.07.2016 11:48 Uhr
    Michele Hunziker hat übrigens auf Facebook neulich ein Ferienfoto gepostet. Vielleicht interessiert das die persönlich.com Leser auch?
  • Michèle Widmer, 28.07.2016 10:05 Uhr
    Besten Dank für das Interesse an persoenlich.com. Die Themenwahl liegt im Ermessen der Redaktion. Bei Inputs diesbezüglich können Sie uns gerne per Mail kontaktieren. (red)
  • Peter Zwissig, 28.07.2016 08:59 Uhr
    Dann verlinken Sie doch bitte einen ähnlichen Artikel, der bereits auf persoenlich erschienen ist. Ich habe keinen finden können.
  • Michèle Widmer, 27.07.2016 16:51 Uhr
    Merci für den Input. Annina Frey ist als SRF-Moderatorin in der Branche ein Begriff. persoenlich.com hat eine Rubrik Gesellschaft, welche nicht selten mit solchen News bespielt wird. (red)
  • Peter Zwissig, 27.07.2016 16:35 Uhr
    Können Sie mir erklären, was dieser Berichtli auf persoenlich.com verloren hat? Ist kein Diss, sondern eine ernst gemeinte Frage.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423