26.04.2018

Kraftkom

Aufgeweckte Werbung für einen Schlafberater

Die Agentur hat zur Eröffnung der Schlafpunkt-Filiale in St. Gallen eine crossmediale Kampagne entwickelt.

Für die Eröffnung der neuen Schlafpunkt-Filiale in St. Gallen hat die Agentur Kraftkom eine crossmediale Kampagne entwickelt. Dafür wurden Fachpartner zu einem Soft-Opening und Endverbraucher zur offiziellen Eröffnungsfeier eingeladen.

Als Werbemittel eingesetzt wurden unter anderem Plakate, eine Streuwurfsendung in alle Haushaltungen sowie Social Media und Web. Auch die Fensterbeschriftung und Fahnen gehörten zum Konzept.

Verantwortlich bei Schlafpunkt AG, Winterthur: Sandra Heede und Jens Mayer; verantworlich bei Kraftkom – Kommunikation und Design, St. Gallen: Pascale Hoch (Konzept, Text, Beratung), Simone Bonilla (AD), Karin Brunner (Grafic Design). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419