24.05.2000

ckdt mit Neugeschäften

Die Allschwiler Agentur realisiert für Bell eine Antipasto-Linie.

Die Business-to-Business-Agentur hat, nebst neben den aktuellen regionalen Publikumskampagnen für die Basellandschaftliche Kantonalbank und den EuroAirport, nun eine nationale Kampagne für einen Anbieter im Konsumgüterbereich realisieren können. Für die Traditionsmarke Bell wurde eine Antipasto-Linie im Markt eingeführt und klassische Produkte beworben.

Die Saison der Geschäftsberichte ging soeben mit der Fertigstellung des Berichtes für die Schweizerischen Rheinsalinen zu Ende. Der umfangreiche und komplexe Jahresbericht für Swisscom wurde in ganz Europa durch den Basler Photografen Comenius Röthlisberger fotografiert und in drei Sprachen erstellt.

Im stark wachsenden Healthcare-Bereich wurde ein Produkt von MSD durch Endverbraucherorientierte PR-Massnahmen beworben. So wurde soeben ein erfolgreicher Event im Museum Bellerive in Zürich mit viel Prominenz aus Sport und Kultur durchgeführt. Dazu kamen neue Aufträge von Roche Pharma und Roche Consumer Health, ein Projekt für Documed im Bereich E-Commerce sowie die Entwicklung einer Website mit innovativen Dienstleistungen für Ärzte in ganz Europa.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424